Nacht
Ziemlich schlechte Nacht. Durch das geöffnete Fenster kommt ein wenig abgekühlte Luft hinein, bis gegen drei Uhr unten auf dem Ententeich-Balkon eine Jungente die andere Jungente fragt: „Und? Was machen wir jetzt?“
Dann stecke ich mir die Ohrenstöpsel rein. Als es anfängt zu gewittern, schließe ich das Fenster.
Träume wirr.
Morgen
Bin vollkommen müde und kaputt. Stehe gegen sieben Uhr auf, setze mich in den Schwingsessel und schlafe sofort wieder ein. Dann lege ich mich noch für eine Stunde ins Bett.
Heute werde ich nicht rausgehen und nehme mir auch sonst nichts vor. Schluffi-Tag.
Ventilation
Herr Dyson mag ein rechter Affenarsch sein, aber der Ventilator, den er mir (bevor ich wusste, was der Typ für ein Früchtchen ist) verkauft hat , rettet mir gerade die Luft.
Zwiebelblüte
